Wieder da ….

… weil es so ganz ohne auch nicht so toll ist.

Bis vor einigen Jahren war auf dieser Domain kitersBlog. Bis ich dann immer weniger geschrieben/gepostet habe und schließlich ganz aufgehört habe. Den Das Blog ist mittlerweile komplett mit allen seinen Texten, Bildern und Videos gelöscht.

Zur besten Zeit hatte ich mehrere hundert Besucher pro Tag und habe auch selbst mehrere Blogs gelesen und dort kommentiert.

Mittlerweile habe auch fast keine Ahnung mehr von HTML, kriege nur noch unter Schwierigkeiten irgendwo Bilder auf irgendwelche Seiten und muss wohl bei fast Null wieder anfangen. WordPress muss ich auch erst wieder neu lernen.

„… weil es so ganz ohne auch nicht so toll ist.“ soll heißen: Da ich weder Facebook noch Twitter oder ähnliches nutze möchte ich einen Platz haben wo ich irgendetwas schreiben, irgendwelche Bilder oder andere Sachen loswerden kann.

Naja ……… und los!