auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Archive for September, 2010

Was da so aussieht wie …

Sonntag, September 26th, 2010

… eine wilde angriffslustige Bestie ist in Wirklichkeit unser harmloser Kater in der Anfangsphase eines herzhaften Gähners.

*klick auf’s Bild* zur größeren Bestie

Wären sie mit den Köpfen zusammengestoßen hätte es sehr hohl geklungen

Samstag, September 25th, 2010

Wählen ist Pflicht!!!

Samstag, September 25th, 2010

Leute, geht bloß wählen damit dieses Video nicht Wirklichkeit wird!
Sind jetzt gerade irgendwo Wahlen?

Gooooooooooooooooogle-Air

Freitag, September 24th, 2010

Mein Kommentar zum 3D-Hype

Dienstag, September 21st, 2010

Ist zwar schon etwas her …

Dienstag, September 21st, 2010

… aber es gibt ja noch andere politische Wirrköpfe auf die das vielleicht auch noch zukommt.

Bitte platzsparend parken!

Montag, September 20th, 2010

Querschläger

Montag, September 20th, 2010

Eigentlich müsste ich ja hinhören
wenn er redet, aber inzwischen
bearbeite ich lieber meine E-Mails
während seiner Vorträge.
Ein CDU-Mitglied über Finanzminister Wolfgang Schäuble in der “Welt am Sonntag”
Wenn den eigenen Leuten schon seine Sabbeleien egal sind, müssen wir anderen ja schon gar nicht hinhören.

Pfandpflicht

Samstag, September 18th, 2010

“Ich möchte mein Leergut abgeben” sagte der Kanibale, nachdem er das Skelett im Supermarkt über den Tresen gereicht hat.

I was lovin’ it

Donnerstag, September 16th, 2010

Wähle immer das Richtige!

Dienstag, September 14th, 2010

Juhu, es gibt sie noch …

Dienstag, September 14th, 2010

… die Leser des ehemals recht aktiven kitersBLOG.
Es sind zwar nur drei [edit] jetzt schon 4 5 6 [/edit] aber immerhin.
Herzlich willkommen zurück und vielen Dank für die Kommentare!
Vielleicht wird kitersBLOG ja wiederbelebt. Nachdem ich mich jetzt zwei Jahre bei Travian (nicht draufklicken - schleichende Suchtgefahr!!!) rumgetrieben habe und meine Pflichten gegenüber […]

Auch wenn’s hier keiner mehr liest …

Montag, September 13th, 2010

… heute vor 5 Jahren hat kitersBLOG begonnen zu existieren … und zwar genau um 19:05 Uhr.
Also gratuliere ich als Erster … und vielleicht Einziger …..

Liebe Frau Merkel, …

Montag, September 6th, 2010

… wieviel Geld hat Ihnen und Ihren Schergen denn die Atomwirtschaft versprochen für die Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke?
Und was haben wir davon? Atomeier in der näheren oder ferneren Nachbarschaft, ungeklärte Endlagerfragen, höhere (!!!) Strompreise, vielleicht den einen oder anderen GAU ……….

Probleme …..

Samstag, September 4th, 2010

“Die Sexualkunde hat ihre eigenen Probleme”, jammert der Lehrer.
“Eine meiner Schülerinnen ist schwanger, und jetzt weiss ich nicht, ob ich sie tadeln oder loben soll…!”

So kann man es auch sehen

Donnerstag, September 2nd, 2010

Das ist ja fast schlimmer als der Hello-Kitty-Auspuff!

Donnerstag, September 2nd, 2010

Bauernregel des Tages

Mittwoch, September 1st, 2010

Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter.


Traveler IQ
The Traveler IQ challenge ranks geographic knowledge of cities such as: Tempe, Overland Park or Pigeon Forge by comparing results against 7,246,550 other travelers. Brought to you by TravelPod, a TripAdvisor Media Network partner