auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Archive for November, 2007

Mich erinnert das an …

Freitag, November 30th, 2007

die “Körperwelten” von Gunther von Hagens.

Ich hab’ da voll das Powerding, ey!

Freitag, November 30th, 2007

In jedem 7. Ei …….

Dienstag, November 27th, 2007

Es ist bestimmt besser,
wenn man in 30er Zonen auch nur 30 fährt!

Dienstag, November 27th, 2007

Sowas mag doch jeder gern

Montag, November 26th, 2007

Einfach mal abrollen.
Wer mir sagt wieviele Blätter das sind, darf nochmal abrollen.

Kleber

Montag, November 26th, 2007

*klick* zum größeren Bild
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass Reis nicht auf die Straße sondern auf den Teller gehört.
Und dieses Foto bedeutet ja auch nicht, dass mehr Reis auf die Straßen gehört sondern dass die Werbeagentur gute Arbeit geleistet hat.
Und die Idee, die hinter dem Bild steckt, ist ja wirklich toll!

Ich bin begeistert

Montag, November 26th, 2007

*klick* zum entzerrten Foto

Au man, das gibt’s doch gar nicht!

Sonntag, November 25th, 2007

Dieses komische Stück Plastik da oben - Gewicht ein knappes Gramm, Höhe 2 cm, Breite 1,6 cm, Länge 2,7 cm - habe ich über eBay gerade in die USA verkauft.
Ok … das Ding ist von Wiking … und ziemlich alt … aber trotzdem!
Der Preis? 31,48 €! Der Goldpreis ist zur Zeit auf knapp 20 € […]

Faszinierender Pinsel

Sonntag, November 25th, 2007

Wer mehr wissen will klickt hier.

Wie da wohl “kitersBlog” drauf aussieht …..

Samstag, November 24th, 2007

Er muss jetzt schon daran denken ….

Samstag, November 24th, 2007

… was er anziehen will und ob es überhaupt noch passt.

Kleiner Nachtrag zum vorletzten Beitrag

Freitag, November 23rd, 2007

Das Frauenauto

… jetzt aber schnell weg hier, bevor das jemand liest …

Als es Sommer wurde in London …

Freitag, November 23rd, 2007

Einträge ins Grafische Gästebuch 17
Danke XTC!

Freitag, November 23rd, 2007

Die Standardausstattung …

Dienstag, November 20th, 2007

… für Renault Clio, Nissan Mickrig Micra, Peugeot 205 und so …

—————————————————–
Nur so nebenbei … dieses ist der
zweitausendste
(2000.) Eintrag in kitersBlog!
Ich gratuliere mir mal eben selbst und proste mir mit einem Glas Selters Champagner zu.

Das sieht doch sauber aus …

Dienstag, November 20th, 2007

… und die Umgebung?
Muss ich jetzt auch Kung Fu lernen?

*klick* zur Umgebung

Bissu schoon lallich oda kansche noch faaan?

Dienstag, November 20th, 2007

Übersetzung ins Hochdeutsche:
Bist Du schon betrunken oder kannst Du noch fahren?

Die Antwort auf diese Frage gibt es auf dieser Site.
Liebe Leser von kitersBlog,
dieser Link soll keineswegs helfen Euch bis an die halbwegs legalen 0,49 Promille ranzutrinken. Er soll lediglich unterhaltsam sein. Auch bei 0,3 Promille und auffälligem Fahrverhalten ist der Führerschein in Gefahr. Und … […]

Kein Fake!!!

Montag, November 19th, 2007

Gerade habe ich entdeckt, dass das obige Schild kein Fake ist - es existiert tatsächlich in diesem Dorf. Siehe Wikipedia.

Geniales Design für einen
Klammerentklammerer

Montag, November 19th, 2007

Oh, da wird eine Wand verputzt

Montag, November 19th, 2007

*klick* zu den Putzern


Traveler IQ
The Traveler IQ challenge ranks geographic knowledge of cities such as: Tempe, Overland Park or Pigeon Forge by comparing results against 7,246,550 other travelers. Brought to you by TravelPod, a TripAdvisor Media Network partner